Alejandra Villegas: 0179 7727470

Biodanzalehrer-Ausbildung

Beginn des neuen Ausbildungszyklus vom 01. – 03. Oktober 2021 mit dem Modul “Ars Magna” unter der Leitung von Alejandra und Marcus.

bd_gruppe

Über die Ausbildung

Unsere Schule verfügt über eine große praktische und wissenschaftliche Kompetenz durch ihre Leiter. Es wurden bereits 5 Generationen von Biodanza-Lehrer*innen ausgebildet. Die Biodanzaschule Leipzig wird von einer Frau (Alejandra) und einem Mann (Marcus) geleitet. Beide sind Psychologen und Wissenschafts-Pioniere in Biodanza und können die Student*innen so erstklassig auch für die Argumentation und Beschreibung der Wirkmechanismen von Biodanza in Institutionen vorbereiten. 

Unter http://www.biodanza-leipzig.de/FlyerBiodanzaLehrerAusbildung_Ansicht_20171.pdf findest Du einen Flyer mit ersten Infos Ausbildung zum*r Kursleiter*in.

Auf Anfrage senden wir Dir gerne auch eine detailliertere Modulübersicht mit Beschreibung zu. 

Wissenschaftliche Veröffentlichungen/Skripte zu Biodanza kannst Du auf http://bionet.name nachlesen. 

Monatliche Online – Meetings 

Um uns auch schon jetzt mit euch zu verbinden, in verbale Kommunikation einzutreten und um eure Fragen zu Biodanza und zur Ausbildung an unserer Schule zu beantworten, veranstalten wir einmal monatlich ein digitales Meeting über die Onlinemeetingplatform “Zoom”. Melde Dich per Mail an und du bekommst den Onlinezugang.

Die nächsten Meetings finden statt am: 

– Sonntag, 30. Mai um 19:00 Uhr

Sonntag, 20. Juni um 19:00 Uhr

Neuigkeiten

8. Biodanzafest Mitteldeutschland 13. bis 15. AUGUST 2021 – VIVA LA VIDA!

Wir freuen uns, unser 8. Biodanzafest ankündigen zu können!