Alejandra Villegas: 0179 7727470

Unterkunft & Verpflegunt

Allgemeine Informationen fúr alle Workshops, die im “La Casa de la Vida”-Leipzigerstr. 64 in Markranstádt

In “La Casa” gibt es die Móglichkeit, von Freitag bis Sonntag oder von Samstag bis Sonntag, in einem Doppel- oder Zweibettzimmer oder in meinem Tanzraum zu bernachten.

Der Tanzraum hat Bodenheizung und gibt auch sehr bequemen Matratzen. Es gibt zwei Báder. Eine im ersten Stock, wo sich die Kúche und der Tanzraum befinden und ein Zimmer fur ein Paar (oder Single). Der aweite befindet sich im dritten Stock, wo sich die anderen drei Zimmer sind.

collage

Unsere liebe Gertrud bietet uns 3 Zimmer in ihrem Haus (6 Autominuten von der Schule entfernt), in denen jeweils 2 Personen schlafen kénnen.

Diese Máglichkeit, die Unterbringungsméglichkeiten in Komfort zu erweitern, wird kornmuniziert, falls wir die Anzahl der Teilnehmer, die besonders gerne in einem Bett schlafen móchten, úberschreiten.

Decken und Kissen sind vorhanden.

Jeder ist eingeladen, seine eigene Bettwásche oder seinen Schlafsack mitzubringen. Genau so, Handtúcher und Toilettenartikel mitbringen.

Innenhof zu zelten. Im Frúhling und Sommer ist es méglich,

¿Cómo puedo seguir aprovechando el alojamiento durante el fin de semana de Biodanza ?

Die Raume/Báde und Kúche mússen nach der Nutzung aufgeráumt und sauber hinterlassen werden, ebenso wie der Múll eingesammelt werden muss.Alle Arten von Abfall, einschlieBlich Glasverpackungen, sollten nicht zuruckgelassen werden.

Wenn das Haus fúr einen Reinigungsdienst bezahlen muss, steigen die Kosten. Wenn wir alle zusammenarbeiten, kónnen wir die Kosten niedrig halten!

Die Gruppe kann sich selbst organisieren und dieses Ziel wischen dem Mittagessen und dem Ende der Arbeit am Sonntag erreichen.

comidas

En la casa hay una cocina con horno, platos, vasos, utensilios de cocina y una heladera

Es gibt 2 Arten von Verpflegung:

Diseño sin título (67)

Die Gruppe organisiert sich selbst und teilt sich Arbeit und Kúche. In der Náhe gibt es mehrere Supermárkte.

Diseño sin título (68)

Eine externe Person, die fúr die Gruppe kochen kann.

Das erweist sich als bequemer, denn so haben wir Zeit, uns in der Pause auszuruhen und im Wald spazieren zu gehen oderim Sommer am See zu schwimmen.

Dies wird im Voraus bekannt gegeben.

Alle Informationen, die du hier nicht finden kannst,

kannst du uns fragen unter info@biodanzaschule-leipzig.de

oder 01797727470 (Alejandra)

Wir freuen uns, auf