Alejandra Villegas: 0179 7727470
slide_1_final

Seit 2005 bietet die Biodanzaschule-Leipzig

* Eine solide theoretische und methodische Grundlage, die auf einem systemischen, wissenschaftlichen      und erfahrungsbasierten Ansatz beruht.
* Eine professionelle Begleitung im Prozess der Erweckung unserer Potenziale.
* Einen Raum der warmen Geborgenheit zur Stärkung unserer Identität
* Ein Ort zum Schaffen, Fühlen, Lieben, Genießen und Feiern des Tanzes des Lebens!

Wir freuen uns auf dich!

Kommende Veranstaltungen

TANZPRO KINDER

Wichtiger Hinweis für den Tanzpro-Kinder Kurs:

Der Termin des ersten Moduls im Oktober wurde auf den Termin des 2. Moduls verschoben.

Daher lauten die Termine wie folgt:

1. Modul: 24.-26. November 2023 . Tanzpro für Grundschule Kinder Teil 1 ( fünf Sessions)

2. Modul: 19.-21. Januar 2024. Tanzpro für Grundschule Kinder Teil 2 ( fünf Sessions)

3. Modul: 17.-18. Februar 2024 Tanzpro fuer Kita- Kinder ( Sechs Sessions)

4. Modul: 23.-24. März 2024 ( Sechs Sessions)

5. Modul: 26.-28. April: Methodische Grundlagen für Grundschulkinder, die bestimmten Richtlinien folgen ( fünf zusätzlische Sitzungen)

ESCUELA BIODANZA LEIPZIG – SISTEMA ROLANDO TORO IBFed

Wissenschaft, Kunst und Liebe in der Ausbildung

«Indem Biodanza einen Prozess der Integration und Entwicklung jedes Einzelnen vorschlägt, postuliert es Freiheit und Respekt für jeden Einzelnen, den gleichen Respekt, den der Bauer für sein Saatgut hat. Diese Idee kann nur durch das Axiom gestützt werden, dass der menschliche Samen im Wesentlichen gut ist, d.h., dass er einen göttlichen Impuls in sich trägt. Eine Entwicklungsdisziplin muss dem Einzelnen nur helfen, diesen Impuls in sich selbst zu erkennen».

Rolando Toro Araneda

Ein neuer Anfang!

Wir rufen alle auf, die an dem Abenteuer Biodanza SRT in der Biodanza School Leipzig mit Alejandra und Gästen von erlesener menschlicher und fachlicher Qualität teilnehmen wollen.

Wenn du diese Wochenenden erlebt hast und dich innerlich berufen fühlst, diese «Erfahrungsräume» für andere zu schaffen, dann nimmst du an den Methodikmodulen teil und lernst weiter mehr über dich und das Biodanza System!

Du kannst ab sofort unverbindlich zu einem Aktionspreis teilnehmen und wenn du dich entscheidest, werden wir den Rest organisieren.

Wir werden dich ab dem 1. Modul mehr informieren.
Wir warten auf dich, das Abenteuer kann losgehen!

3
poke-restaurant-2

Komm zur wöchentlichen Gruppe!

Erfahren sagt mehr als tausend Worte.

v

Du kennst Biodanza SRT noch nicht?

Du kannst an einem offene Session teilnehmen und wenn Du möchtest, einmal pro Woche in der Tanzgruppe weitertanzen!
l

Brauche ich eine Anmeldung? Ja, natürlich!

Ruf mich an, schick mir eine E-Mail, Whatsapp, Telegram Signal … was auch immer du bevorzugst!

01797727470 Alejandra.

Du kannst mich von
Mo. und Fr. von 10:00 bis 15:00
Di. bis Do. von 15:00 bis 19:00 Uhr anrufen!

Biodanza Montag-Gruppe :

Jeden Montag

Wir treffen uns 17: 45 und beginnen 18:00 ! Anmeldung ist wichtig!

Flyer verde

Werde Kurslehrer für TANZPRO - Biodanza für Kinder.

TANZPRO ein evidenzbasiertes und wissenschaftlich evaluiertes Tanzorientiertes Programm mit Biodanzaelementen für Kinder, welche 2009 erstmals im Projekt “Starke Wurzeln- Gesunde Lebensstile im Setting Kita” eingesetzt wurde.

Komm zur Biodanzalehrer-Ausbildung!

Unsere Schule verfügt über eine grosse praktische und wissenschaftliche Kompetenz durch ihre Leiter. Es wurden bereits 4 Generationen von Biodanza-Lehrer ausgebildet. Der Vorteil an der Biodanzaschule Leipzig ist erstens, dass sie von einer Frau (Alejandra) und einem Mann (Marcus) geleitet wird. Ausserdem sind beide die Wissenschafts-Pioniere in Biodanza und können die Schüler so erstklassig auch für die Argumentation und Beschreibung der Wirkmechanismen von Biodanza in Institutionen vorbereiten.

GFRDCYZRMEZWGN3CGRTDEY3GGA

Übersicht

BIODANZA Lehrerausbildung zum eigenen nachhaltigen affektiven Wachstum

An Menschen gerichtet, die eine persönliche und nachhaltige Wandlung in Beziehung zu sich, in Beziehung zu anderen und zur Natur erleben wollen.

TANZPRO - Biodanza für Kinder

Tanzorientiertes Programm mit Biodanza
für Kinder: “Tänze um die Welt.”

Kontakt aufnehmen

Kontaktformular

Teléfono

Alejandra Villegas: 0179 7727470

E-Mail

info@biodanzaschule-leipzig.de

Anfahrt

Kurse & Workshops:

Biodanza Montag-Gruppe:

IMG-20170507-WA0005